Über uns

Hey du! Bei TREND Products sind wir direkt und unkompliziert – deshalb duzen wir dich mit deinem Vornamen. Unser Ziel? Dass du dich hier wohlfühlst und uns vertraust. Unser Ansatz mag nicht für alle sein, aber vielleicht passt er ja zu dir.

Wir stehen für Qualität, Tradition und Nachhaltigkeit. Vor allem aber stehen wir für DICH! Hier bekommst du einfach das Beste, was der Markt hergibt.

Unsere Produkte überzeugen nicht nur durch ihre Qualität und Langlebigkeit, sondern auch durch klare Prinzipien. Wir produzieren nach strengen Maßstäben – Haltbarkeit, Top-Qualität und Nachhaltigkeit sind für uns absolute Prioritäten. Anders als die großen Marken stecken wir unser Geld lieber in Qualität und Kundenzufriedenheit als in teure Verpackungen und Werbung. Kenner und Genießer wissen, warum wir die erste Wahl für erstklassige Produkte sind.

Raimund Ganahl hat vor über 30 Jahren TREND Products gegründet – eine der ersten Marken für hochwertige und nachhaltige Produkte. Schon damals war ihm wichtig, dass die Produkte regional und nicht am anderen Ende der Welt produziert werden. Heute steht TREND Products für Qualität, Nachhaltigkeit und Regionalität. TREND Royal für erstklassige Küchenprodukte und TREND Active für natürliche und hochwertige Putz- und Reinigungsmittel.

Mit unseren Pfannen und Töpfen zauberst du Gerichte, die nicht nur gesünder, sondern auch leckerer sind. Unsere Produkte sind massiv und energieeffizient. Du brauchst weniger Zeit zum Kochen, und das Ergebnis schmeckt deutlich besser als im herkömmlichen Kochgeschirr. Denn am Ende zählt nur eins: Der Koch ist nur so gut wie sein Kochgeschirr!

Ach übrigens, bei uns zahlst du nicht für teure Verpackungen mit Wow-Effekt. Warum? Weil du für Qualität und nicht für schicke Hüllen bezahlen sollst. Bei uns bekommst du das beste Produkt in höchster Qualität zum besten Preis. Denn schließlich willst du das Produkt und nicht das Drumherum.

Unsere Putz- und Reinigungsprodukte werden seit 30 Jahren ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen hergestellt – und sie sind immer noch bio und vegan! Bio-Siegel? Brauchen wir nicht. Gute Produkte sprechen für sich. Für diejenigen, die auf Nummer sicher gehen wollen, haben wir natürlich auch die entsprechenden Gütesiegel.

Müllvermeidung und Umweltschutz – klar, darauf achten wir alle. Aber es ist nicht immer einfach, seinen Beitrag zu leisten. Mit TREND Active ist das schon seit 30 Jahren anders: Unsere Konzentrate sind die einzige Möglichkeit, Verpackungsmüll zu reduzieren. Gleichzeitig schonen sie den Geldbeutel und sind bestens zu transportieren. Aus nur einer Flasche Konzentrat zauberst du bis zu 150 Flaschen fertige natürliche Putzmittel. So geht Müllvermeidung und Umweltschutz easy!

Alte Bekannte, neue Gesichter – TREND Royal und TREND Active sind wieder da! Nach dem Tod von Raimund Ganahl kam es bei Trend Products für einige Zeit zu Missmanagement. Im Jahre 2019 nahm sich der Investor Roland Kirsch mit seinem Partner dem Thema an, um die Traditionsmarken TREND Royal und TREND Active wieder zu ihrem alten Glanz zu verhelfen.

Unser Ziel ist es, dich als unseren Kunden glücklich zu machen und dir ein Produkt zu bieten, mit dem du dich identifizieren kannst. So verbinden wir Tradition und Innovation. Und das alles ohne teure Verpackungen – denn du zahlst bei uns für das Produkt, nicht für das Drumherum